angle-left Märchenlesung: "Erzähl mir Märchen"
Märchenlesung:

Autorin Celina Weithaas liest aus "Erzähl mir Märchen"

Zu einer Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat…

Der Prinz liebt die Prinzessin. Oder die Prinzessin den Prinzen? Oder doch nur das Kind die Märchen, deren Glanz erst durch das staunende Auge erwacht?

Adeline darf zwischen die Zeilen der alten Geschichten reisen, um sie vor dem Niedergang zu bewahren, an ihrer Seite den tapferen Liutwin. Gemeinsam stellen die beiden sich magischen Abenteuern, in deren Fängen sie Stück für Stück erwachsen werden.

1999 geboren, studiert Celina Weithaas seit Oktober 2017 Germanistik und Geschichte auf Lehramt. Geschichten geschrieben hat sie seit ihrem fünften Lebensjahr, das erste Buch stellte sie mit 12 Jahren fertig. Verlegt wurde Band 1 „Dark Poison“ ihrer „Poison-Trilogie“, im Januar 2018, Band 2 „Cold Poison“ folgte im Oktober 2018 und der dritte Band „Dead Poison“ im September 2019. Mit „Erzähl mir Märchen“ startete sie nun in die zweite Phase der „Chroniken des Grauen Mannes“.

Der Eintritt ist frei! Eine Anmeldung ist erforderlich.
 

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Jahnstraße 2 A | 14513 Teltow

Anmeldung | Kontakt:
Stadtbibliothek Teltow
Telefon: 03328 4781 650
E-Mail: bibliothek@teltow.de

Wichtiger Hinweis:
Die Veranstaltung findet statt. Gemäß der aktuell geltenden Corona-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg ist es wieder möglich, Kulturveranstaltungen durchzuführen.

 

Suche

Sprachauswahl

sv-se en-gb de-de